Startseite
  Über...
  Archiv
  Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    terrorbitch
    - mehr Freunde


Links
  Manny´s Blog
  Lene´s Blog
  Lene´s HP


https://myblog.de/knoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag 22.09

Heute war ich mal mit meinem Papa beim Fußball^^ Hätte man sich aber schenken können, weil die richtig scheiße gespielt haben.
Düsseldorf hat erst mit 1:0 angefangen...dann später 1:1.
Die Führung erreichten die Lübecker dann durch Elfmeter. Alle voll durchgedreht bis dann durch son Horsti ein weiter 11-melter viel...aber leider für die anderen. Somit stand es dann schon 2:2 und das 3:2 lies auch nicht lange auf sich warten-.-
So ne Deppen..und dabei waren die anderen nur noch 10 Mann-.-
Da kann man nur Aggressionen kriegen.
Naja...was solls...

A1 ist ist gecancelt-.- scheiß aufs weggehen....
Jedes mal nur stress..und an wem solls immer liegen...an mir aber den schuh zieh ich mir nicht an..arschlecken...
22.9.06 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung