Startseite
  Über...
  Archiv
  Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    terrorbitch
    - mehr Freunde


Links
  Manny´s Blog
  Lene´s Blog
  Lene´s HP


http://myblog.de/knoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag 22.09

Heute war ich mal mit meinem Papa beim Fußball^^ Hätte man sich aber schenken können, weil die richtig scheiße gespielt haben.
Düsseldorf hat erst mit 1:0 angefangen...dann später 1:1.
Die Führung erreichten die Lübecker dann durch Elfmeter. Alle voll durchgedreht bis dann durch son Horsti ein weiter 11-melter viel...aber leider für die anderen. Somit stand es dann schon 2:2 und das 3:2 lies auch nicht lange auf sich warten-.-
So ne Deppen..und dabei waren die anderen nur noch 10 Mann-.-
Da kann man nur Aggressionen kriegen.
Naja...was solls...

A1 ist ist gecancelt-.- scheiß aufs weggehen....
Jedes mal nur stress..und an wem solls immer liegen...an mir aber den schuh zieh ich mir nicht an..arschlecken...
22.9.06 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung