Startseite
  Über...
  Archiv
  Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    terrorbitch
    - mehr Freunde


Links
  Manny´s Blog
  Lene´s Blog
  Lene´s HP


http://myblog.de/knoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag 17.8

Vorgestern mit meinem Jennchen,Alice und ihrer Schwester im Abaco gewesen Es war am Anfang relativ langweilig,aber zum Schluss richtig witzig*gg Zu "Moskau" fett das Tanzbein geschwungen Über 6 min lang...danach war ich erst mal fertig*lol war da auch noch so warm.
Müssen wir aber trotzdem unbedingt wiederholen:D
Lieb euch

Heute muss ich mal sehen was ich mache.Hoffe ja mal,dass Jenny sich meldet und wir was zusammen machen
Entweder Abaco oder schön DvD gucken*hihi*
Ansonsten muss ich mir noch was überlegen*g*
17.8.06 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung