Startseite
  Über...
  Archiv
  Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    terrorbitch
    - mehr Freunde


Links
  Manny´s Blog
  Lene´s Blog
  Lene´s HP


http://myblog.de/knoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag 02.09

Also gestern wars ja wohl derbe witzig
Nach der Schule war ich erst mit meiner Maus im Citti Park und anschließend dann bei ihr
Haben da dann beschlossen "Verliebt in Berlin" zusammen zu gucken. Bevors dann losging bin ich noch mal kurz zu mir rüber um ne Pizza und ne Pepsi zu holen^^*yumi*
Ich huschte aber vorher noch nach oben um ein bissl über icq zu texten. Und wer schrieb mir? Das Franzl*gg
"Ich wollte mal fragen, ob ich mit euch mitgucken darf? Weiß is spontan."
LOGISCH FRANZL^^

JO und das war ein Fehler
Haben bei Lene drüben nur scheiße fabriziert*lol
Voll fette Salzstangen-Fotosäääschen gemacht^^
Echt genial. Immer wieder ging die Kamera in meinen Besitzüber, was den anderen beiden nicht so ganz gefallen hat*höhö* Hab nämlich auch ne spontane Ader
Ein Knipser hier und da ne:P

Später dann sind meine Salzstange und meine maus noch ins a1 gefahren. Ich hatte mal wieder keine Lust*gg
Aber ich verspreche ich komme noch mal in meinem Leben mit

*knuTschi

Und heute hab ich um 16:30 ein SPiel gegen meine B-Jugend*lol Kann glaub ich nich lange spielen. Voll veschnupft und mein Hals meldet sich auch schon wieder. Naja was solls auf in den Kampf:P
2.9.06 11:59


Freitag 22.09

Heute war ich mal mit meinem Papa beim Fußball^^ Hätte man sich aber schenken können, weil die richtig scheiße gespielt haben.
Düsseldorf hat erst mit 1:0 angefangen...dann später 1:1.
Die Führung erreichten die Lübecker dann durch Elfmeter. Alle voll durchgedreht bis dann durch son Horsti ein weiter 11-melter viel...aber leider für die anderen. Somit stand es dann schon 2:2 und das 3:2 lies auch nicht lange auf sich warten-.-
So ne Deppen..und dabei waren die anderen nur noch 10 Mann-.-
Da kann man nur Aggressionen kriegen.
Naja...was solls...

A1 ist ist gecancelt-.- scheiß aufs weggehen....
Jedes mal nur stress..und an wem solls immer liegen...an mir aber den schuh zieh ich mir nicht an..arschlecken...
22.9.06 22:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung