Startseite
  Über...
  Archiv
  Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    terrorbitch
    - mehr Freunde


Links
  Manny´s Blog
  Lene´s Blog
  Lene´s HP


http://myblog.de/knoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch 2.8

Gestern sollte ne Freundin zu mir kommen,da wir nen gemütlichen abend machen wollten..aber daraus wurd ja nix.
Eigentlich wollte sie ins Abaco...hatte aber schon viele gefragt...und genau wie ich hatten auch die kein Bock....deswegen hat sie ihrem Arbeitskollegen geschrieben,dass sie nich mehr ins Abaco geht,weil keiner mit ihr hin will...Jo und der fragte dann:und was is mit mir? Den hatte sie leider auch gefragt-.- Tjo....und so hab ich dann wieder die Arschkarte gezogen...Meine Freundin is natürlich ins Abaco gegangen anstatt mit mir was zu machen...-.-
Momentan kann ich echt sagen:
Tolle Freunde hab ich..echt...
Die eine meldet sich nich bei mir, die anderen haben entweder was besseres vor oder meinen unbedingt mit scheiße gelaber anzufangen und somit nen Streit auszulösen.....
Is es denn so schwer mal für mich auf der Matte zu stehen?
~>Nein ich versinke nicht im Selbstmitleid....-.-
2.8.06 11:35


Donnerstag 17.8

Vorgestern mit meinem Jennchen,Alice und ihrer Schwester im Abaco gewesen Es war am Anfang relativ langweilig,aber zum Schluss richtig witzig*gg Zu "Moskau" fett das Tanzbein geschwungen Über 6 min lang...danach war ich erst mal fertig*lol war da auch noch so warm.
Müssen wir aber trotzdem unbedingt wiederholen:D
Lieb euch

Heute muss ich mal sehen was ich mache.Hoffe ja mal,dass Jenny sich meldet und wir was zusammen machen
Entweder Abaco oder schön DvD gucken*hihi*
Ansonsten muss ich mir noch was überlegen*g*
17.8.06 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung