Startseite
  Über...
  Archiv
  Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    terrorbitch
    - mehr Freunde


Links
  Manny´s Blog
  Lene´s Blog
  Lene´s HP


http://myblog.de/knoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.07

Och mano..jetzt ist die WM vorbei und die falschen haben auch noch den Pokal gewonnen-.- Scheiß Italy Wie können die Franzmänner uns das antun?Froschfresser-.-
Naja...von Pizza hab ich wohl erst mal genug..was jetzt nich heißen soll dass ich 4 Jahre keine mehr esse *lol
Das letzte Spiel hab ich zusammen mit Patrik,Tini,Franzi,Manny und Olk bei meinen Hasimausischatziputzi geguckt. War richtig witzig^^
Nur der Besuch von 2 bestimmten Personen war fürn Arsch-.- Boah...hätt ich viele Muskeln und nen Köprer aus Stahl hätte ich gerne mal soo richtig zugeschlagen..schön in die Italy-Fresse*muahaha*
Bin immer noch voll auf 180-.-

Was solls...der heutige Tag wird mich schon wieder down kriegen*gg Wohl Mc Fit mit meiner maus und dann Abends Eye-Toy-Abend mit Tini,Franzi und Lenchen^^ Freu mich schon derbst^^*hihi
10.7.06 15:17


12/13.07

Der heutige Tag verlief eigentlich ganz gut. War mit meiner Mama in der Stadt um für die Türkei noch ein paar Sachen einzukaufen.
Fazit aus der Shopping-Tour:2 kurze Hosen und n Oberteil...dann noch was für die Körperpflege.
Am Spätnachmittag dann hab ich mein Zimmer aufgeräumt und einige Anziehsachen rausgesucht. Dann wollte ich eigentlich mit meiner Maus ins A1...das wurde aber letzten Endes nix da mir ein Streit mit meiner Mum dazwischen kam,der mit Tränen endete
Tjo...und dies war wohl der letzte Tag an dem ich was mit Lene hätte machen können und nun...ja und nun sehen wir uns vielleicht nur ganz kurz morgen oder so..weil ich ja Freitag schon mit meiner Schwester fliege,worüber ich mich eigentlich freuen sollte.Aber nach dem tollen ablauf heude is mir nich so nach wegfliegen-.-
Fazit daraus:Frau will nich zu Hause sitzen und mit mir quatschen...drang ins a1 is viel größer..was solls..gibt halt Dinge die wichtiger sind als ich...in dem Fall andere Leute,Atmosphäre. muss man akzeptieren.
Sauer sein kann ich nich,denn ich weiß nich ob ich auch so gehandelt hätte..sie war nämlich schon fertig angezogen etc...aber ein bisschen enttäuscht darf ich,denke ich, sein
13.7.06 00:34


Montag 31.07

hello
Bin vor 2 std von der Nordsee wieder gekommen^^
Bin sogar gefahren*hihi* aber nur ne 1 std...
Tjo und nun sitz ich angepisst vorm Fernseher nur weil eine Person auf Grund einer schriftlichen Absage zu nem DVD-Abend zu meinen,dass ich sie angepisst hätte*boah und dann auch noch behaupten,dass ich mich nich auf sie gefreut hätte.... Begrüßung kam knapp,aber wenn ich nun mal eben nach hause gekommen bin und mit ner anderen Freundin schon geschrieben habe, vergisst man nun mal n "Hallo". .........das heute hat echt mal gelangt

Ja Abend im arsch würd ich sagen...vielen Dank.....
Werd wohl dann gleich schlafen gehen..

bis morgen oder sonst wann
31.7.06 21:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung