Startseite
  Über...
  Archiv
  Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    terrorbitch
    - mehr Freunde


Links
  Manny´s Blog
  Lene´s Blog
  Lene´s HP


http://myblog.de/knoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag 11.4

hihi...jetzt hab ich auch n blog

Hier werde ich euch über mein spannendes Leben auf dem laufenden halten

Heute war ich bei meinem schatzi und wir sind n bissl spazieren gegangen...kann das ja nicht mit ansehen, dass die kleine n bissl depri ist.Hab sie dann erfolgreich aufgemuntert und wir hatten mal wieder ne menge Spaß
Und heute Abend?? mal sehn, ne?!
Hab euch lieb :-*

PS:BIn von morgen bis Samstag an der Nordsee...küste...am Plattdeutschenstrand*blabla
11.4.06 19:16


Mittwoch 12.04

Tjoho*gg
Sachen sind gepackt. Ab gehts an die Nordsee...hab eigentlich gar keine Lust.
Aber was tut man nich alles für die eigene Mutter ne?!
Naja, vielleicht springt da ja was fü mich raus
Bevor wir zu den Verwandten fahren,halten wir noch in Flensburg an und shoppen da schon mal ein bisschen^^*hihi*
Das is dann auch das interessanteste da*lol* und das machen wir gleich schon am ersten Tag-.-
Könnte ich für meinen Teil schon wieder nach Hause
Ich will nich-.-...

Bis Samstag dann..wenn ich nich schon vorher in der Nordsee ersoffen bin....
*knuTscHi
Tina
12.4.06 10:16


Donnerstag 13.4

Heude sind meine Mum und ich nochmal in Flensburg gewesen!^^
Von 11-18 Uhr Danach war ich erst mal fertig mit der Welt...verständlich oder*lol*
Aber hat sich ja gelohnt Hab gaanz viele neue Sachen bekommen..hauptsächlich Sportsachen (Handball)
Zwischendurch waren wir dann auch noch fett beim Italiener essen^^ Leute die mich besser kennen wissen was ich da wohl gegessen habe...PIZZA*hihi*
Das erste was ich gemacht habe,als wir endlich bei den Bekannten angekommen waren,war Füße hochlegen und TV*muhaha*
Hatte da sozu sagen meinen eigenen Fernsehraum Ich weiß gar nich mehr,was ich da geguckt habe...hmm..glaube Schillerstraße^^
Kein Plan wann ich dann zu meinem Lieblingsgegenstand (BETT) gegangen bin^^
Es war auf jeden Fall spät*ggg*
13.4.06 20:00


Freitag 14.4

Jo...heute war richtig kagge*gg*
Wegen Karfreitag waren die Läden in Deutschland dicht...also musste Dänemark ran
Man hatte meiner Mum und mir gesagt,dass dort alles auf is,weil die Dänen diesen Tag nich feiern. Arschlecken-.-
Alles ZU-.- Aus langerweile wir haben wir dann nen Schaufensterbummel gemacht und dann später noch zu nem "dänischen Aldi" gefahren*lol* Fad pur..naja...
Später konnte ich dann auch meine Mama davon überzeugen, dass es nix bringt sich hier so die Zeit zu vertreiben.
Dann sind wir wieder nach "Hause" gefahren. Leider hab ich da dann Magenkrämpfe pur bekommen und lag dann erst mal flach-.- über 2 std gepennt Während dessen wurde dann beschlossen, dass wir heude schon nach HL zurückfahren könnten. Idee fand ich cool*lol* Also wurde es in die Tat umgesetzt *höhö*
Von der Fahrt hab ich dann auch nich viel mitbekommen, weil ich es für richtig hielt weiter zu pennen ALs meine Mum mitbekommen hat, dass sie mich praktisch in den schlaf gequatscht hat,fand sie es nich so berauschend*gg
Kann ich jetzt auch nich mehr ändern oder???*hihi*
*see ya*
Tina
14.4.06 21:05


Samstag 15.4

So prickelnd war dieser Tag auch nich..
Aufgestanden und geduscht und dann nur rumgegammelt.
Wusste echt nix mit mir anzufangen..traurig...
Naja..hatte auch zu nix wirklich lust*gg* langweiler pur*lol*
Tag bestand echt nur aus PC und TV und neben bei ein bisschen aufräumen-.-
Abends dann hab ich mich dann doch aufgerafft und bin zu meiner Maus rüber Hoffe doch mal, dass ihr "erstes Mal" in der Ziegelei geil war
*knuTscHi
Tina
15.4.06 12:27


Sonntag 16.4

OSTERN*hihi*
Fettes Frühstück gehabt und neben bei geschenke ausgepackt^^
Bisher gab es Erste-Hilfe-Koffer für MEIN Auto, niedliche Figuren zum hinstellen, Naschen (Osterhasen von Milka) und Shirt.
Demnächst kommen dann auch meine Sista und meine Oma.
Mal sehen was sich da dann noch so ergibt

Tjo...von meiner oma hab ich nix bekommen....das is echt der hammer !!!!Und meinem Cousin+Cousine hat sie was geschenkt...nenene..also nich das ich geschenkegeil bin ne
aber dieser gerechtigkeitssinn is echt fürn arsch hier!!!

Und heude Abend...hmmm...vielleicht A1
Aber muss noch mal schaun, ge?

Stand 20:00 Uhr:
A1 kann ich vergessen-.- lieg mit Wärmflasche im Bett...gaaaanz dolle Unterleibschmerzen hab
*neben bei Musik hören: "Cascada - Evertime we touch"*

Maus?? tut mir leid
ld

PS:Falls ihr hingehen solltet:Vergesst dass Osterei nich..sonst gibts keinen 10€ Getränkeverzehrgutschein
16.4.06 20:01


Montag 17.4

Irgendwie hab ich nichts produktives zu tun-.- Schalte die TV-Programme hoch und runter..spannend^^ Mal sehen was der Tag heude noch so bringt.
Eventuell bin ich gegen 20 Uhr weg...Tanjas Gebi reinfeiern
Kommt aber auch mein Wohlbefinden an,was zur Zeit nich das beste is. Aber was man nich alles tut um ein bisschen Spaß zu haben
Najoo....

hmmm...mit dem gebi...is jetzt nix...lieg flach-.- und das am letzten vernünftigen Ferientag, wo man noch was machen kann
17.4.06 21:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung